HM Kupferischgesamt

Außergewöhnlicher Art Deco Couchtisch

um 1930/40

Gestell und Rah­men des Couchtis­ches sind aus verkupfer­ten, geschmiede­ten Ban­deisen aus­ge­führt. Der obere Met­all­rah­men ist run­dum mit großen Nieten, welche nicht nur als Designele­mente dienen, son­dern auch die Glas­plat­te tra­gen, gear­beit­et. Die Verbindung der bei­den Seit­enele­mente wird durch ein bre­ites Ban­deisen, mit 3‑facher Lochung als Orna­ment in der Mitte, sowie je zwei großen Nieten, hergestellt.

Der Tisch besticht durch seine schöne Pati­na und eignet sich durch seine Größe auch für kleinere Räume.

Ein außergewöhn­lich­es Design, das sich gut mit ganz mod­er­nen Stilele­menten kom­binieren lässt, geht auch per­fekt zu skan­di­navis­chen, ländlichen oder franzö­sis­chen Ein­rich­tun­gen aus den 30iger Jahren. 

HM Kupfertisch D3
Art Deco Couchtisch L: 102,5 cm, B: 58 cm, H: 45 cm
HM Kupfertisch D1
HM Kupfertisch D6
HM Kupfertischgesamt1
HM Kupfertisch D2